Begleiten Sie uns ...

in die Regenwälder dieser Erde

Dschungelleben, für uns das schönste Leben!

Über 4000 Nächte haben wir mittlerweile im Zelt oder in selbstgebauten Unterschlüpfen verbracht. Sandra und ich haben nirgendwo sonst das Leben so intensiv gespürt wie in den Regenwäldern. Und obwohl wir schon so viele Jahre in den Urwäldern entlang des Äquators unterwegs sind, entdecken wir von Mal zu Mal Neues. Kein Tag ist wie der andere. Es gibt keine vergleichbaren Orte, an denen das Leben solche Blüten treibt.

Große Bühne für den Regenwald-Mundologia 2020

STANDING OVATION für den Regenwald, beim größten Reportagefestival in Europa.

Mehr geht nicht! Vom Herzen ein riesengroßes Dankeschön an Alle die dabei waren! Sandra und ich werden diesen Abend nie vergessen!

Unser neues Dschungelbuch

Ab Herbst 2020 erhältilch!

Mundologia-Freiburg 2020

Ihr Vortrag war beeindruckend und die Begeisterung, mit der Sie auf Expedition gehen und mit der Sie sich für den Schutz des Regenwaldes einsetzen, war für jeden spürbar. Das war ein Mundologia-Volltreffer! Armin

Umweltfotofestival »horizonte zingst« 2019

Euer Vortrag war einfach fantastisch, macht weiter so und verbindet die Zivilisation mit den Wundern der Welt, damit uns diese noch lange erhalten bleibt! Ramona u. Michael

Dauner Fototage 2019

Es war sensationell, ihr habt euch wieder einmal übertroffen. Eure authentische Art und Begeisterung für den Regenwald ist nun vollends auf uns übergesprungen! Tina u. Dieter

Explora Vortragsreihe Schweiz 2019

Wow, ich bin immer noch voll geflasht von Deinem atemberaubenden Vortrag in Bern. Eure Bilder haben mich zu Tränen gerührt. Ich kann an nichts anderes mehr denken, habe sie ständig im Kopf. Monika

Stimmen zu unseren Live Reportagen

© 2020 Dieter Schonlau

Navigation

Social Media