www.Wildlifephoto.deLive-Vorträge

Live-Multivisionen, womit wir Sie begeistern werden.

Begleiten Sie uns. Wir zeigen Ihnen eine Welt voller Geheimnisse.

Die Komposition aus spektakulären Aufnahmen, spannenden Erlebnissen und eine beeindruckende Geräuschkulisse, machen unsere Präsentationen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Vortragsbeschreibung links auswählen!

PLAKATE ZU DEN LIVE-VORTRÄGEN

UND ZU DEN FOTOSEMINAENR.

Einige Zuschauerstimmen zu unseren Vorträgen und Fotoseminare.

Ich möchte Ihnen noch einmal für den wunderbaren Abend danken. Ihr Vortrag hat einen eindringlichen und überwältigenden  Einblick in den Regenwald, wie er „wirklich“ ist, gegeben. Vielen Dank dafür!

Gerade dachte ich an letztes Wochenende zurück, da musste ich dir nun einfach schreiben.
Wie viele andere Leute hab auch ich deinen Vortrag "Faszination Regenwald" im Alten AKH in Wien genossen. Ich war schon bei einigen Vorträgen, doch noch NIE war ich von einem Vortrag so gerührt, dass mir die Tränen über die Wangen kullerten. Abgesehen von spitzen Fotos war es vorallem deine Art zu reden, wo man die Liebe und Faszination zum Regenwald regelrecht spürte.

Respekt, Bewunderung, Trauer, Freude und auch ein klein wenig Neid - um nur einige "Gefühle" zu nennen, die in mir hervorgerufen wurden

Hallo Dieter, vielen Dank, dass ihr uns auf so eindrucksvolle Art mit auf eure Reisen in den Regenwald genommen habt. Eure Begeisterung war deutlich spürbar. Euer Vortrag hat mich nicht nur beeindruckt, sondern auch wach gerüttelt dafür, was wir in unserer "Zivilisation" alles verkonsumieren, und welche Opfer dafür auf der anderen Hälfte der Erdkugel gebracht werden.

Fantastische Naturbilder der Extraklasse! Einfach klasse! Unbedingt zu empfehlen!

Als absoluter Natur- und Tier-Fan hat mich der Vortrag zusammen mit den Bildern und Geräuschen unheimlich begeistert und berührt! Er hat meinen Horizont erweitert und mir eine Welt gezeigt die ich so wohl nie kennen lernen werde!

Herzlichen Dank für den wunderschönen und bewegenden Vortrag heute im Lindenmuseum in Stuttgart. Wer sich bis jetzt nicht für die Regenwälder interessiert hat und erkannt hat, wie schützenswert sie sind, wird es spätestens jetzt tun.

Dieter und seine reizende Begleitung waren schon öfter bei unseren Grenzgang-Veranstaltungen;Ihre Vorträge gehören zur absoluten Spitzenklasse in Sachen Naturfotografie!Unbedingt empfehlenswert!!

Ich war sehr beeindruckt, wie leidensfähig man ist, wenn man seinen Traum lebt. Was mir, neben Euren super vorgetragenen Beiträgen und Erlebnissen imponiert und mich auch nachhaltig bewegt, sind Eure Sorgen und Bemühungen, um den Regenwald.

 ...interessant, berührend und sehr persönlich...wunderbar, dass es Menschen wie Euch gibt, die uns die Wunder dieser Erde in die "gute Stube" bringen.

Ich fühle mich reich beschenkt und bewegt. Danke für euren vorbildlichen Einsatz und für eure Liebe. Ich wünsche euch, dass ihr noch viele Menschen mit eurer positiven Motivation begeistern könnt und aus dem Dornröschenschlaf erweckt.

Ein ganz großartiger, eindrucksvoller und sehr berührender Vortrag mit grandiosen Aufnahmen und sehr anrührenden und spannenden persönlichen Geschichten! Meine große Bewunderung für Euer beider Engagement und vielen Dank für einen wunderbaren Abend!!!

Stimmen zum Fotoseminar

Sehr geehrter Herr Schonlau,
ich habe in Leipzig Ihren Fotoworkshop besucht.
Ich war einfach begeistert. Ihre tollen Bilder sprechen für sich - besonders beeindruckt bin ich von Ihrer eigentlichen Einstellung zur Fotografie. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau, alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Herzlichen Dank für das faszinierende Fotoseminar am Samstag in Thun (Schweiz).
Wir waren begeistert von der Freude wie sie den Vortrag präsentierten und dem Fachwissen über dieses Thema.

Beeindruckende Fotos und die Fototechniken verständlich erklärt. Vielen Dank, habe viel dazugelernt.

Danke für den super Workshop  in Frankfurt. Ich war mit einem Freund da und wir waren beide mehr als begeistert, von ihrer natürlichen Art. Sie haben es verstanden durch viele einzigartigen Fotografien einem die Vielfältigkeit der Natur bzw. Makrofotografie sehr kompetent zu erklären. Ihr anschließender Vortrag ging unter die Haut. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Hallo Dieter, ich habe Deinen Fotoworkshop in Köln bei grenzgang besucht, ich war wirklich begeistert. Viele neue Ideen und Anregungen, ausreichend technische Tipps zum ausprobieren ... und tuer wird es, ich brauche nun unbedingt ein Makroobjektiv und einen entfesselten Blitz. ... um im Frühjahr Wattwürmer zu fotografieren.
Ich habe es dann nicht mehr geschafft, abends zum Vortrag wiederzukommen ... leider ... habe ich mir sagen lassen.

 

 

Copyright für alle Fotos bei Dieter Schonlau

Diese Seite wurde erstellte von Flying Ideas